Wellness

Über mich

Permanent Make-up Artist

Susanna Herrero

PERMANENT BEAUTY

Bereits im Kindesalter war ich fasziniert von den Ergebnissen, die man mit Make-up und Kosmetik erreichen konnte. Seitdem hatte ich den Traum, Menschen zu verschönern, das Beste aus ihnen hervorzuheben. 2007 entschied ich mich meinen Traum zu meiner Berufung zu machen und schloss daher eine Ausbildung zur Kosmetikerin in Nürnberg ab. 2009 absolvierte ich eine zertifizierte Weiterbildung als Linergistin und Pigmentologin in Deutschlands marktführenden Unternehmen. Seit über 10 Jahren arbeite ich im Bereich Permanent-Make-up und Medical Camouflage. Ich sehe meine Arbeit als Kunst, der ich mit viel Liebe und Leidenschaft nachgehe und bin stolz, dass ich so vielen Kunden mit meinen Kunstwerken eine große Freude bereitet habe. Vielleicht sind Sie die nächste, die diese Freude mit mir teilen kann.